Am 15. August 1993 haben wir unser Sonnenstudio in der Raiffeisen Straße in Lustadt eröffnet. Damals waren unsere Bräunungsgeräte auch schon von Ergoline, wie heute auch noch. Insgesamt haben wir 3 Bräunungsgeräte. Folgende Bänke stehen Ihnen zur Verfügung:

Ergoline 880

Ergoline 600 Avantgarde

sowie die Ergoline Esprit 770

1996 sind wir dann in die heutigen Räumlichkeiten umgezogen.

Wir sind ein Familienbetrieb. D.h. hinter der Theke stehen Daniela , Klaus, Julia und Daniel.

Es liegt uns immer sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden bei uns rundum wohlfühlen. Daher ist es selbstverständlich, dass bei uns regelmäßig die Röhren gewechselt werden. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben.

Wir bieten unseren Kunden eine individuelle Beratung an und bemühen uns stets unseren Kunden gerecht zu werden.

Selbstverständlich sind alle unsere Bräunungsgeräte auf die gesetzlich, vorgeschriebene 0,3 Norm umgerüstet. D.h. Das man eine wunderschöne, natürliche Bräune erhält, ohne das Risiko einzugehen bei den von uns empfohlenen Besonnungszeiten,( abgeleitet von den UV SV Bestimmungsrichtlinien) einem Sonnenbrand Gefahr aussetzt.

Fragen und informieren Sie sich in Zweifelsfällen bei Ihrem Arzt.

Individuelle Bräunungszeiten werden vorher anhand einer Hauttypenbestimmung gerne abgeklärt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Daniel Bundschuh erstellt